Der Sinn des Lebens

Der Sinn des Lebens

Leben Sie! Jetzt und in der Gegenwart! Das ist der Sinn des Lebens! Natürlich sollen Sie kein Leben in Armut und Krankheit führen, dafür sind Sie nicht geschaffen worden!

Sie sollen ein Leben in Reichtum, Glück und Gesundheit führen, dafür hat Gott Sie geschaffen!

Ihre Aufgabe im Leben ist es, den göttlichen Geist, die kosmische Intelligenz in Ihnen zu entdecken (manche sagen "Bewußtseinserweiterung" dazu) und sie zielgerichtet in Ihrem Leben anzuwenden. Dann werden Sie überhaupt keine Probleme mehr haben mit Armut, Krankheit oder Unglück!

Gott hat dem Menschen einen Freien Willen gegeben. Er kann selbst entscheiden zwischen Glück und Unglück, Wohlstand und Elend, Leid und Gesundheit. Da alles, was geschieht, im Kopf beginnt, fangen Sie jetzt an, richtig und gesund zu denken. Dann wird sich Ihr Leben in das Bild verwandeln, das Sie geistig von ihm haben.

Sinn des Lebens ist es auch, ein spirituelles Bewußtsein zu erlangen, eine spirituelle Persönlichkeit. Ihr wahres Selbst zu erkennen: Eine Persönlichkeit, die ganz auf die Kosmische Intelligenz ausgerichtet ist, die Geistigen Gesetze beachtet und voll ung ganz in der Liebe Gottes aufgeht. Sie denken nur Gutes und handeln nur gut - dann ist Ihr Leben perfekt und alle Segnungen des Lebens stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung!

Positiv denken und positiv handeln

"Positives Denken allein reicht nicht" hört man oft. Richtig!

Handeln Sie auch positiv! Doch das Denken kommt immer zuerst!

Sie können nichts tun, ohne zuerst im inneren zu denken und zu fühlen. Auch impulsive Handlungen haben ihre Ursache im Gemüt des Menschen. Im innersten Herzen prägt sich das tägliche Denken und die Überzeugungen ein. Diese kommen dann im impulsiven Handeln (wie z. B. Zorn, Wut, Hass, Erstaunen, Grantigkeit, Freude und plötzliches Lachen/Amüsiertheit) hervor. Wie man sein Unterbewußtsein geprägt hat, so kommt es heraus.

"Wessen Herz voll ist, dem geht der Mund über"

Positives Handeln ist die automatische Folge vom Positiven Denken.

Daum denken Sie erst an Frieden, und dann schaffen Sie Frieden. Zuerst denken Sie an Liebe, dann geben Sie sie. Und auch der Hass kommt nicht von alleine, sondern das Denken und Fühlen kommt zuerst durch langes Nachdenken oder Anerziehung. So kann man Kindern sowohl zum Hass als auch zur Liebe erziehen - je nachdem wie das Unterbewußtsein des Kindes beeinflusst wird. Übrigends: Auch die "Gehirnwäsche" benutzt die Suggestion (Beeinflussung) des Unterbewußtseins um die Persönlichkeit eines Menschen zu verändern.

Logo: Erst denken - dann handeln!

Ignoranz - die Tragödie der Menschheit

Die Unwissenheit der Wirkungsweise der geistigen Gesetze (und das darauf basierende Wahre Positive Denken) ist die einzige Ursache allen Elends und aller Leiden auf der Welt.

Ob persönliches Unglück, Mißerfolg, Krankheit oder Krieg - sie alle sind Folgen falscher Anwendung der Gesetze des Geistes, sie ergeben sich aus negativen, destruktiven Denken und Fühlen.

Genauso erwächst alles Gute, Positive wie persönliches Glück, Erfolg und Reichtum, Gesundheit und Frieden aus den unendlichen Brunnen sprudelnder geistiger Kraft (die Christen sagen dazu: Gott und Heiliger Geist). Wir müssen nur lernen, die geistigen Gesetze richtig anzuwenden, positiv statt negativ zu denken und zu handeln - dann wird unser Leben wunderbar sein und die ganze Welt in einem Frieden aufgehen, der unser Verständnis übersteigt!

In der Bibel wird dies tausendmal erwähnt und jeder ehrliche Theologe wird dies bestätigen können - nur, warum glauben es die Menschen nicht?

Es ist wahrlich die Tragödie der Menschheit, das sie diese seit Jahrtausenden bekannten Weisheiten nicht wahrhaben will und stattdessen immer nur im Äußeren Problemlösungen sucht. Da wird überall nach den Ursachen von Krankheiten gesucht, nur nicht im Inneren des Menschen, für Unglück werden immer "die anderen" verantwortlich gemacht und Kriminalität, Gewalt und Terror werden mit Gegengewalt und Krieg beantwortet, die gewöhnlicherweise mit erneuter Gewalt und ausufernden Terror beantwortet werden -

solange bis sich die Menschen gegenseitig ausgerottet haben!

Wenn wir unser Denken und somit unser Verhalten nicht ändern, dann wird die Tragödie des Menschen wirklich in der Apocalypse enden - siehe auch unter "Der Zerfall der Gesellschaft".

Leitspruch: Entweder kapieren - oder krepieren!

Es gibt nur eine einzige Kraft

Alle Schöpfung beruht auf die Kraft des Geistes, in der Bibel Elohim oder auch Gott genannt. Es gibt keine andere Kraft außer dieser einen einzigen. Der Satan oder Teufel zum Beispiel ist keine widersächliche Kraft sondern ein Geschöpf Gottes und somit niemals in der Lage, dem wahren Gott entgegen zu handeln.

(Siehe auch: "Die Geschichte des Teufels")